Landesverband Seelische Gesundheit Mecklenburg-Vorpommern e.V.

Als Landesverband vertreten wir die Interessen psychisch kranker Menschen in Mecklenburg-Vorpommern. Dazu arbeiten wir in verschiedenen Gremien auf Landes– und Kommunalebene, sofern unsere Kraft und ehrenamtliche Zeit dafür reichen. Wir bemühen  uns um eine gute Zusammenarbeit  mit professionell Tätigen und Angehörigen psychisch Kranker, wenn diese auch gewünscht und gelebt wird.
Die ständige Verbesserung der Lebensumstände psychisch kranker Menschen in Mecklenburg-Vorpommern lässt sich als Hauptziel unseres Landesverbandes bezeichnen.

Sprechzeit:
Jeden dritten Montag im Monat von 15.00 bis 17.00 Uhr und nach vorheriger telefonischer Vereinbarung
Unsere Sprechzeiten sind ein Angebot für psychische kranke Menschen in Mecklenburg-Vorpommern.

Angehörige und Freunde psychisch Kranker erhalten Hilfe beim LApK M-V e.V.

In unserer Sprechzeit informieren wir über die Möglichkeiten und Grenzen der Selbsthilfe psychisch kranker Menschen in unserem Landesverband und vermitteln den Kontakt zu bestehenden offenen Selbsthilfegruppen unseres Vereins.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass nicht jede unserer Sprechzeiten besetzt sein kann. Wenn Sie uns nicht erreichen, sind wir für Sie in Mecklenburg-Vorpommern unterwegs!

Nähere Auskünfte:                 Landesverband Seelische Gesundheit M-V e.V.

Henrik-Ibsen-Straße 20

Tel.:         03 81 – 7 68 02 14

01 52 - 59 68 11 44

Fax:         03 81 – 7 68 02 14

Mail:        info(at)lsgmv(dot)de

Home:     www.lsgmv.de

Ansprechpartner:                   Thomas Warning

Bis März 2012: Landesverband Psychiatrie-Erfahrener M-V e.V. (LPE M-V e.V.)